logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Fremdes Wesen hält mich fest?
BunterHund * schrieb am 7. April 2009 um 8:42 Uhr (915x gelesen):

Hallo,

ich versuche seit über einem halben Jahr eine OBE zu bekommen. Hab auch schon alles Mögliche gehabt, Summen, Teile vom Körper draußen, Schwingung etc.

Doch immer wenn ich (denke ich) kurz davor bin werde ich von einen fremden Wesen zurück in den Körper gedrückt. Die Schwingung ist dann schlagartig weg, eigentlich alles. Lieg nur noch im Bett, als hätte jemand den Stecker gezogen.

Was passiert hier, und was kann ich dagegen machen?

Danke schon mal
BunterHund

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: