logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Fremdes Wesen hält mich fest?
BunterHund * schrieb am 9. April 2009 um 9:52 Uhr (811x gelesen):

Muss man für ene OBE ein hohes oder nidriges Energieniveau haben? Ich bekomme durch die Übungen immer ein extrem hohes. Aura fühlt sich an als würde sie einem Meter in jede Richtung überragen. Diese Energien sind ja stark mit dem physischen Körper verknüpft, vielleicht kann ich mich dadurch nicht loslösen?

Wobei es sich trotzdem anfühl, als würde ein fremdes Wesen mich zurück in den Körper drücken.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: