logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fremdes Wesen hält mich fest?
Interessentin schrieb am 8. April 2009 um 14:53 Uhr (815x gelesen):

Sehr interessant...

da kann ich dir leider nicht helfen... aber wollte nur sagen, dass es bei mir umgekehrt ist.

Ich habe öfters OBEs aber nicht beabsichtigte. Es passiert einfach. Mich hält immer etwas fest sodass ich nicht wieder aufwachen kann bzw. in den normalzustand zurückkommen kann. Das dauert dann eine Zeit und dann wach ich meisten auf und hab herzrasen.

Mich würde interessieren ob das schon mal wer erlebt hat.

Hab das gefühl es ist immer der gleiche der mich in diesen zustand zieht. aber nichts gutes. irgendetwas böses.

Treffe mich nun am freitag mit einem medium. bin gespannt was sie dazu sagt.

aus meiner erfahrung sind obes nichts gutes. Bei mir zumindest. Es ist so als würde mir jemand die seele aus dem körper ziehen um mich in dieser "zwischenwelt" zu behalten.

klingt schlimm.. ist aber wirklich so (kein scherz!)

überlegs dir genau ob du das tor aufmachen willst.. dannach kriegst du es schwer wieder zu.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: