logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Fremdes Wesen hält mich fest?
Genie * schrieb am 7. April 2009 um 14:36 Uhr (808x gelesen):

Hi

bei einer OBE gibt es immer (sobald du aus deinem körper ausgetreten bist) eine "energieverbindung" zu deinem körper. es kann sein das diese verbindung bei dir einfach zu stark ist. versuche mal zu meditieren wirklich einfach weg zu sein (aber keine OBE zu erzeugen!). meditation hilft.

es könnte auch sein, dass dein irdischer körper zu stark an der erde hängt (zu starke emotionale verbindungen, etc.) vielleicht solltest du einfach mal loslassen. einfach an nichts denken.

lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: