logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
wie ist eure Meinung
Bine schrieb am 15. April 2009 um 12:22 Uhr (905x gelesen):

Hallo,
ich bin neu hier und traue mich endlich mal zu posten. Meine Träume sind sehr intensiv, führe Tagebuch. Kann mich an fast jede Reise, die ich nachts unternehme, gut erinnern.
Manchmal bin ich ein Tier, dass durch die Gegend streift, kann als Mensch fliegen, jemand nimmt mich an der Hand und zieht mich. Sehe viele Menschen/Seelen, die ich nie zuvor gesehen habe. Mein "ich" führt Gespräche. Leider kann ich mich an das Gesprochene nicht erinnern. Sobald ich mich darauf konzentriere, werde ich wach. Mein Traumverhalten kann ich manchmal beeinflussen, in dem ich das "Fliegen" durchaus verlängern kann. Gesichter kann ich leider nicht zurück holen. Was sind das nun für Träume. Ich glaube nicht, dass ich mir während des Traumes bewusst bin, dass ich schlafe.
Auch habe ich schon mehrfach Gesichter sehen können, deren Fotos ich dann Tage später in unserer Tageszeitung in den Todesanzeigen gesehen habe. Auch diese Leute kannte ich nicht persönlich. Wo hält sich meine Seele dabei auf? Bin ich in der Ankunftsebene der Verstorbenen oder sehe ich Seelen aus dem Geistergürtel?
Mittlerweile gelingt es mir auch tagsüber durch entsprechende Meditation mich in einen Zustand zu versetzen, der mir kurze Blicke hinter "den Vorhang" erlaubt. Ich kann es aber weder steuern noch irgend wie beeinflussen, was kommt, das kommt.

Wie kann ich Eurer Meinung mein Traumverhalten beeinflussen?
Liebe Grüsse
Bine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: