logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wie ist eure Meinung
Schnarchnase * schrieb am 18. April 2009 um 8:48 Uhr (773x gelesen):

Ich z.b. kann Bilder auch so sehen,ohne grossartig träumen zu müssen,ist sozusagen ein zwischenzustand ziwschen wach und schlaf.und eben antrainieren kann es keiner,es gibt halt Leute,die können es einfach,weil sie die Fähigkeit besitzen.

Ich sehe da vor allem immer Masken,vermutlich aus alten und antiken Zeiten.Auch Gesichter von Statuen.Aber teilweise sehen sie nicht ganz menschlich aus bzw.haben nur wenige menschliche Züge.

Ich habe schon einen Wolf mit grünen Augen gesehen.Tiere kann ich auch sehen.

Aber ich habe auch Lebende gesehen,aber nicht irdischer Form,sondern auserirdischer Form.
Und die schauen mich immer direkt an.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: