logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: wie ist eure Meinung
Bine schrieb am 16. April 2009 um 13:42 Uhr (777x gelesen):

Hallo one,
danke für die Antwort. Ich werde lernen und üben.Es wäre sehr schön, die nächtlichen Ausflüge besser steuern zu können.
Auf Deine Antwort nach meiner Frage mit Ankunftsebene oder Geistergürtel
...Das sind irgendwelche Konzepte, die du aufgeschnappt hast und du versuchst dich anhand dieses Modells zu orientieren. Warum?

Ja, wie komme ich darauf. Ich kann Verstorbene sehen. Diese Begegnungen finden nicht im Traum oder Schlaf statt sondern während meiner Meditationen, sofern es mir gelingt, meine eigenen Gedanken auszuschalten. Die Gesichter oder Personen sehe ich in einer Art Diabilder. Manche wirken bedrohlich, verändern ihre Form und hinterlassen kein gutes Gefühl bei mir, daher die Ausssage des Geistergürtels. ich bin mir sicher, dass das keine Gesichter aus meiner Phantasie sind, diese Menschen sind tot. Ich habe gleißend helles Licht gesehen, verbunden mit dem Gefühl der Wärme und Liebe und auch da waren wieder kurz aufblitzende lachende Gesichter zu erkennen. Das ist alles sehr schwer zu erklären oder zu beschreiben.
Diese Wahrnehmungen habe ich seit ungefähr einem Jahr, nachdem ich einen geliebten Menschen verloren habe.

Ich will mich weiter entwickeln und würde mich freuen, wenn ich hin und wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen könnte.

Gruss
Bine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: