logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Treten OBEs phasenweise auf?
traumfängerin schrieb am 28. April 2009 um 7:05 Uhr (1283x gelesen):

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die erfahrenen OBE-Experten. Ich erlebe bewusst OBEs seit sechs Jahren. Sie treten meist nachts während des Schlafs auf. Anfangs habe ich versucht, das zu unterdrücken, weil es mir Angst machte. Jeder kennt wohl anfangs die Ängste, die damit verbunden sind.

Aber meine Neugierde ist inzwischen stärker. Ich möchte diese Fähigkeit ausbauen und intensivieren.
Nun die Krux: seit ich diese Absicht habe, treten die OBEs seltener auf, sodass ich schon glaube, ich hätte die Fähigkeit verloren...

Ist es normal, dass Phasen auftreten, in denen "nichts" passiert? Bisher ist es mir nur zweimal in vier Wochen gelungen, die bewusste Absicht in eine Erfahrung umzusetzen. Ich hatte eigentlich gehofft, durch mehr Erfahrung auch mehr Routine entwickeln zu können. Im Moment trete ich aber auf der Stelle und fühle mich irgendwie "abgeschnitten".

LG,
traumfängerin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: