logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Treten OBEs phasenweise auf?
traumfängerin schrieb am 28. April 2009 um 20:28 Uhr (1266x gelesen):

Hallo Genie :-)

danke für deine Antwort. Spannung - so glaube ich zumindest - ist es weniger. Aber vielleicht bin ich zu "verkopft"... Ich kann mich auch leider nicht daran erinnern, wie oft ich früher diesen Zustand erreicht habe, um die Häufigkeit der Vorkommnisse in eine Relation setzen zu können.
Jetzt kann ich zwar beobachten, wie mein Körper in "Schlafmodus" fällt, und bleibe geistig wach, aber die Schwingungen, wie ich sie kenne, bleiben aus...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: