logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Es braucht keine Schwingungen
traumfängerin schrieb am 30. April 2009 um 6:01 Uhr (1246x gelesen):

Wenn ich mich, obwohl mein Körper schläft, zu bewegen versuche, habe ich den Eindruck, dass ich auf den physischen Körper einwirke. Ich probiere z.B., meine nicht-physischen Arme zu bewegen und merke, dass meine Muskeln beginnen zu reagieren. Ich spüre dann meine physischen Arme zwar nach wie vor kaum, und doch fängt mein Körper in dem Moment an, leichte Muskelanspannung zu produzieren.

Wenn du sagst, dass Schwingungen nicht nötig sind - hattest du auch am Anfang keine Schwingungen, oder hat sich das Gefühl mit der Zeit verändert? Ich frage, weil z.B. auch Monroe beschrieben hat, dass er es mit der Zeit anders wahrgenommen hat. Am Anfang Schwingungen, etwas später nur noch Wärme, und dann nannte er es nur noch einen anderen Seinszustand.

Mit den Schwingungen empfand ich es bisher als recht leicht, sie treten nachts in Verbindung mit einer Schlafstarre ein. Und da ist es dann auch so, wie du es beschrieben hast. Die Absicht genügt und ich kann raus...

Nur wollte ich es eben auch bewusst und willentlich herbeiführen können, und nicht nur dann, wenn mich dieses "Gefühl" nachts überrascht. Vielleicht muss ich einfach noch mehr üben und etwas Geduld haben...

Danke für deine Antwort.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: