logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Anmerk
CU schrieb am 5. Juni 2009 um 6:11 Uhr (1347x gelesen):

"Es gibt ja noch die Editieren-Funktion."

Schau Dir MEINE Welt an:

x Keine Löschfunktion
x Keine Editierfunktion

-> Senden
-> Vorschau

PERFEKT!

Jedes Editieren und Modifizieren eines Gedanken im nachhinein ist Ego-Instanz und stört den natürlichen Energiefluss.

Wenn es dann doch mal passieren SOLLTE, dann sollte sofort immer GEGENMANIFESTIERT werden.

Das Löschen ist noch 10 Mal schlimmer. Das mag das Ego gar nicht, wenn plötzlich Dinge verschwinden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: