logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Echt freaky
CU schrieb am 5. Juni 2009 um 18:31 Uhr (1499x gelesen):

"kannst du das mal näher erklären?"

Übertragung...

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbertragung_(Psychologie)

Kurz gesagt: Die Projektion von Gefühlen, Wünschen, Absichten auf einen anderen Menschen oder ein Objekt der Begierde, was (unbewusst) dazu motiviert einen bestimmten Zustand herzustellen.

Sehr interessant ist, dass Frauen öfters als Männer in der Lage sind, indem sie liebevoll auf einen anderen Menschen sehen diesen im Zustand völliger Perfektion zu sehen (Im Gott-Zustand also).

Das ist wirklich "problematisch". Sie projeziert ihre PERFEKTION auf ihn, obwohl er Abfall ist und hebt ihn energetisch an und gibt ihm somit MACHT aus der Erde einen Abfalleimer zu machen für seine Wünsche und Absichten in seiner NICHT-PERFEKTION. Und er macht das nicht für sie (scheinbar). Er macht das, weil er einfach ne Ego-Sau ist.

Man muss sich das mal überlegen WIE hier manifestiert wird.

Was hat das mit OBE zu tun? :D







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: