logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unmöglich
Schwarzerschalk * schrieb am 11. August 2009 um 19:27 Uhr (1598x gelesen):

Weisst du...
Abgesehen davon dass mir bei deinem Username schon die Galle hochkommt (und ganz nebenbei: ich definiere mich selbst als eher bösartig)... nicht für ungut +.~

Betrachte ich deine Schreibweise schon als ziemlich... nennen wir es mal 'albern'.
Gut. Es stimmt. Es ist hier vieles Schwachfug, aus rationaler Sicht betrachtet und sicherlich auch aus der Sicht einiger eher irrational- bzw intutiv-logisch-denkender User.

Aber musst du deshalb in jeder verdammten Zeile einen Spaltenwechsel veranstalten?
ist dir das soziale Gefüge innerhalb einer Internet-eigenen
und sowieso eher virtuell Orientierten Halb-gemeinschaft so unglaublich unkompatibel, dass du deine geradezu nach Intoleranz stinkenden und Aufmerksamkeit schreienden persönlichen und somit keinesfalls allgemeingeltenden und nicht objektiven Pseudoargumente unbedingt hier reinspammen musst?
(Wohlgemerkt: ich schreibe von Intoleranz. Nicht Akzeptanz.
Verwende bitte eine Weltweit genutzte spezifizifische Suchmaschine dafür, die ich aber hier aus werbetechnischen Gründen nicht nennen möchte... sie fängt aber mit G an, sollte dir der Unterschied dieser feinen Worte nicht geläufig sein.)

T...

~headshake~
Warscheinlich auchnoch so ein Paracetamol-für-'echt'-Halter ...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: