logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Unmöglich
tom * schrieb am 13. August 2009 um 15:31 Uhr (1530x gelesen):

> wir sind alle gleich bis aufs verhalten
> und iq ..

Na klar...never in doubt....die ganze Evolutionstheorie reif für den Mülleimer...

seit Neustem macht die Polizei auch keine DNA-Analysen mehr, sinnlos, alle gleich

> kann alles was du auch kannst
> blos keine obe.s oder ld ..
> weil es keine gibt

Na klar du kannst sonst alles was ich kann...

> das die area51

Nimmt mich mal wunder aufgrund welcher Erfahrung und der Area 51 mehr Glaubwürdigkeit zuordnest als OBE's


>
> Tom -- tut mir leid
> als coach bin ich nicht
> grade das was man gut nennt
> vor allem dann nich wenn ich
> lesben umpolen soll.

Diese Antwort war gar nicht an dich gerichtet. dafür hast du die relevante antwort ignoriert. -> LD


> kopier die zeile von mir
> wo drinne steht
> das ich behaupte
> du kannst nicht unterscheiden
> ob eine reale oder erfunde frau vor dir
> steht .. das habe ich nie geschrieben
> und würde es auch nicht
> soviel courage sollte sein .

Du hast behauptet ich könne nicht zwischen Tagträumerei und OBE unterschieden. Eine OBE ist von meinen Tagträumen so versch. wie mein Wachbewusstsein. Zu behaupten ich könne diese zwei nicht Unterschieden, ist etwas gleich wie zu behaupten ich kanne eine echte Frau nicht von einer Vorgestellten unterschieden.

Deine Post zeigen, dass du keinerlei Erfahrung und Wissen in Bezug auf veränderte Bewusstseinszustände hast. mach mal ein paar LD und dann komm wieder her...dann gibt die Diskussion mehr her. Es dreht sich ja eh im kreis.. was willst du eigentlich von uns?

Das OBE's eingebildeter Wahsinn ist, ist eine schwer zu widerlegende These. genauso so, kann aber auch das ganze Leben eingebildeter Wahnsinn sein. Es wäre doch hilfreich, wenn du den Dingen in deinen Fragen etwas mehr auf den Grund gehen würdest...






---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.8.2009 15:45

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: