logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Mutanten können fliegen.
LiquidGE * schrieb am 12. August 2009 um 20:21 Uhr (1462x gelesen):

Hi Snuff,

ich find gut das du hartneckig bleibst und das meiste auseinanderdröselst. Du gehst interessanterweise auf die Punkte ein die ich als nich so entscheident wahrnehme, aber das ist halt der Perspektivische Unteschied....

Du nimmst dir was aus deiner Sicht für dich wichtig ist.
Ok, dann mal zum eingemachten:

Ich unterscheide mich sicherlich nicht in der Chromosomen anzahl aber in meinen Glaubensgrundsätzen von dir.
Ich zitiere mich mal selber :

"Nur zu glauben nicht fliegen zu können, reicht aus um nicht fliegen zu können.
Wenn du aber glaubst fliegen zu können, sagt das nichts darüber aus ob du fliegen kannst."

Du bist immernoch so sehr mit deinem Unglauben beschäftigt, das du für OBE keinen Platz hast. Du nennst es Schweinehund... ich nenne es Angst die dir deine Welt rettet. Du schützt dich damit selber, denn nichts ist schlimmer als die eigene Welt zu verlieren. Du hast dein Lebenlang ein Gebäude aufgebaut indem du dich heimelig fühlst, das reisst man nichtmal grade in ein paar Monaten ab.

Daher habe ich dich nach deiner Motivation gefragt. Warum überhaupt OBE.... wozu willst du das überhaupt.
Du könntest doch auch PS3 spielen und musst gar nich in OBE scheitern, denn du könntest auch in MetalGearSolid gewinnen.

Area51 halte ich keineswegs für schlimm, das sie unter verschluss steht. Da wird halt heimlich geforscht. Es sind viel Menschenverachtende Machenschaften unterwegs die nichts mit A51 zu tun haben. Irak Afganistan und Co... da wird uns doch stets ein Bär aufgebunden. Diese Lügen der Obrigen und Medien finde ich viel untragbarer als A51. Also falls jemand Krieg führen will um unseren Wohlstand (Bequemlichkeit) zu retten, dann soll ers wenigstens zugeben...das is das mindeste.

Tom fragte mich schertzhaft ob ich Coache, nicht dich.

Ich seh kein Dreck in den du was ziehen willst.
Wir tauschen uns aus, gehen in Resonanz.
Das hat nichts mit Dreck zu tun nur mit Wahrheit oder bessernoch Wahrhaftigkeit.

Ich bin ein Mensch in einem Körper.
Ich bin sicherlich nicht Mensch um nicht Mensch zu sein.
Also Ziel des Menschseins ist es Menschendinge zu tun.

Leben Lernen Hassen Lieben Streben Vesagen Versuchen Verändern Streiten Versöhnen Einsehn Weitergehn.

Ein Mensch zu sein ist komplex. Und ein paar Worte hier zu schreiben wird dem Menschsein nicht gerecht.

Also nochmals.. warum bin ich hier :
1. Ich lerne dabei.
2. Ich lehre dabei.
3. Ich fühle mich gut wenn ich helfen kann. (mein selbstwert wird gesteigert)
4. Ich selber hatte Leute in Foren die mit mir das selbe taten.
5. OBE ist für mich schwer, ich brauche ein Ziel.
Ziele habe ich nicht immer.

OBE ist nichtmal grade so zu erleben für mich... ich brauche dazu vorbereitungszeit. Manchmal 2 Tage manchmal 2 Monate. Weil es mir nicht grade mal so passiert... ich bin kein Profi. Ich mag ein Mutant sein in deinen Augen und auch ein Profi in deinen Augen... nur in meinen eigenen Augen bin ich weder Mutant noch Profi.

"Wenn" ..oder sag ich mal lieber...

..."Falls" dich dein Leben so ankotzt wirst du auch in OBE keinen Erfolg haben. Es sei denn du begehst suizid, dann entkörperst du dich kräftig und unwiederruflich.

Ich will dir damit nich zu nahetreten.... Das is halt grad so was ich von dir aus deinen wenigen Zeilen Text rauslese.... und Suizidgedanken können unheimlich motivierend sein sein Leben neu zu ordnen. Da empfehle ich Hermann Hesse "Der Steppenwolf" das is auch so ein Selbstmörder der das braucht um sich zu motivieren und am Leben zu bleiben.

OBE ist ein Weg.... OBE ist nie nur OBE.

OBE bringt dich an Selbsterkenntniss ran, es gibt 1000 weitere alternative Wege auf die das auch funktioniert.

Daher brauchst du dich nicht festbeissen.... du darfst tun was dir beliebt ... OBE ist nur eine Option.

Ich habe eine Weltsicht in der es sinn macht hier auf Erden zu sein. Wo es Sinn macht mit anderen Wesen körperlich zu interagieren. OBE ist auch nur eine Spielform von Geistigen Prozessen. Teilweise hast du sogar recht mit deinen Gedanken zu Illusionen..nur dennoch liegst du aus meiner Sicht meilenbreit neben der Wahrheit.

Ich wünsche dir Glück

LGE

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: