logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
aber echt ...
Nobby * schrieb am 15. August 2009 um 22:01 Uhr (1561x gelesen):

Hey du da ... ja, ja genau, du da ;-9.

Kannst du mich verstehen ?

Nein, du kannst mich nicht verstehen, ... nein.
Wie auch ?

Dein Universum ist so weit von dem unsrigen entfernt ... nur dieses Forum beinhaltet von Zeit zu Zeit eine Schnittstelle, die welche die zwei Universen, das deine und das unsrige, zeitweise, kurzzeitig verbindet.

Scheinbar handelt es sich hier um Paralleluniversen, nur mit kleinen aber feinen Unterschieden:
In deinem seltsamen Universum gibt es keine OBE, keine Aliens, keine ...., und keine ..., und keinen Batman, keine Simpsens ... und keine Phantasie ... tja, sehr schade, ...
Armes Universum, wirklich arm ;-(.

Aber weißt du was ?
Schau halt ab und an mal zu uns herein, vielleicht ..., aber nur vielleicht gelingt uns das Unvorstellbare, ja das wäre was, findest du nicht auch ?
Ach so, sorry ich vergaß, du hast keine Phantasie, hmmm.

Wer weiß, wie wir Mr. Snuff helfen können ?
Tut er euch auch leid ? Snüff, äh Snaff, ach egal, da muss man doch was tun, oder ?

Traurige Grüße

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.8.2009 22:02

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: