logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: OBE beweisen?
tom schrieb am 5. Oktober 2009 um 9:47 Uhr (1293x gelesen):

Wer redet da Quatsch? lies deinen Text mal selber kritisch durch!

Ich beschränke mich mal auf einen Bsp.

> Der Film "Ghostbusters" war schon gar nicht so weit entfernt von dem wie es wirklich ist.
>

Wie es wirklich ist?! Eine unwissenschaftlichere Formulierung könnte gar nicht gewählt werden.
In der Wissenschaft geht es eben darum, durch objektive von versch. Personen verifizierbaren resultaten ein kollektiv akzeptiertes Wissen zu erlangen. Dies insbesondere um sich von Einzelurteil, wie deinem, abzugrenzen, die ja beliebig dahergeredet werden können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: