logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: die Seele und ihre Sprache
Lingam schrieb am 5. Oktober 2009 um 11:03 Uhr (1228x gelesen):

> "OBE hat seine eigenen Spielregeln, die anteilig außerhalb wissenschaftlicher Methodik liegen."
>
> Nicht wirklich... ich bediene mich z.B. oft der Tiefenanalyse, um die Bilder zu übersetzen. Bekannt ist, dass die Seele ihre eigene Sprache spricht, die tatsächlich mit der Alltagswelt wenig zu tun hat.

Was du gar nicht bräuchtest.
Klar spricht die "Seele" ihre ei ge ne Sprache.
Richtiger aber wäre es zu sagen, dass sie eine universelle Sprache spricht.
Wie kommst du nur darauf, dass du diese nicht auch so verstehst?
Laber doch einfach mal mit deiner Seele.
Du würdest erstaunt sein, was du alles verstehen würdest, wenn du offen für eine Antwort wärst.
Nichts anderes ist es mit den metaphysischen Ebenen.

Die Traumebene verstehst du doch auch sehr gut ... wenn du nur träumst.
Die Astralebene verstehst genauso gut ... wenn du nur astral reist.
Und ebenso verstehst du auch die anderen Ebenen, solange du dich nur dort befindest.
Und das alles von ganz allein. Intuitiv, wie manche sagen würden.
Ups ... da bringst du wohl schon ganz von allein mehr mit, als du im Moment vielleicht glaubst.
Jetzt musst du einfach nur noch die Parallelen zu den anderen Ebenen finden.
Deinen Geist trainieren ...
Lerne die universelle Sprache deiner Seele - von deiner Seele selbst.
Sieh hinter die Dinge, und versuche Wirklichkeit zu verstehen, zu begreifen.
Was meinst du, warum ich das so oft sage?
Weil da nichts dran ist?

"Denk" einfach (mal mehr) mit deinem Geist, als mit deinem Gehirn. Letzteres ist nämlich nur ein Werkzeug, ne Schnittstelle, wie dein Herz übrigens auch, über die du der Kommunikation maximal Ausdruck verleihen kannst. Wenns denn mal nötig sein sollte ... und das ist dann, wenn du dir höhere Ebenen bereits erschlossen hast, i.d.R. nicht mehr der Fall. Wenn du aber erst dabei bist, dir diese Ebenen grade zu erschließen (so wie ich z.B.) ist Sprache allerdings trotzdem sehr hilfreich, wenn für einen Außenstehenden auch meistens sehr unverständlich. Das habe ich bereits mehrfach festgestellt, und von den Eingeweihten wurde mir bisher immer Recht gegeben, als ich sie darauf ansprach, wenn mal so jemand in der Nähe war, der immer fragte, was wir da eigentlich grade reden oder uns belächelte. Mal auf die eine, mal auf die andere Art und Weise. Und ich kenne beileibe nicht nur "Diener des Lichts". Ich bin, und war schon immer ein Einzelgänger, da trifft man auf viele Menschen ...

Du kannst mir nun glauben, und das alles nachprüfen, oder du kannst es sein lassen, und es trotzdem nachprüfen; oder mir einen dummen Kommentar geben.
Ich weiß allerdings, wovon ich schreibe ... dafür habe ich nämlich schon zu viel durchgemacht.
Deswegen lasse ich mich auch nicht von solchen wie dir oder BZ beeindrucken.
Obwohl ich erst "18" bin ... ;-)

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: