logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Eigeniartiger Traum oder war es OBE?
Eigenartig schrieb am 30. Dezember 2009 um 20:14 Uhr (1407x gelesen):

Hab ich mir schon gedacht das das keine OBE war. WAs kann ich gegen diese Alpträume tun? Ich bilde mir im Traum immer ein ich sei wach, dabei träume ich aber noch und der nächste Alptraum im Alptraum beginnt.

Vielleicht sollte ich mal unter dem Traumfänger schlafen. Stimmt es das Traumfänger Alpträume verursachen können wenn sie nicht geweiht sind? Wie weihe ich am Besten einen Traumfänger?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: