logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Eigeniartiger Traum oder war es OBE?
Eigenartig schrieb am 2. Januar 2010 um 19:30 Uhr (1355x gelesen):

Danke für die Antwort.
Was ich sehr komisch fand seitdem ich den Traumfänger aufgehängt habe, hatte meine Mutter einmal Klopfgeräusche gehört. Darum hab ich auch das Gefühl das irgendetwas bösartiges mir etwas tun will. Seither (seit der Traumfänger steht) hatte ich zwar einige seltsame Träume, aber keine Alpträume mehr.


Ich sollte am Besten morgends alles aufschreiben was ich von den Träumen noch weiß. Das ist ja auch wichtig, wenn man sich mit luziden Träumen beschäftigt.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich an psychotischen Symptomen leide und hochpotente Neuroleptika bekomme, mit diesen Neuroleptika bin ich den ganzen Tag müde, kann abends aber häufig trotzdem nicht einschlafen und ohne Neuroleptika hab ich den ganzen Tag die schlimmsten Paranoiaas und rede mir u.a. ein man will mich vergiften oder umbringen etc. Ich habe Angst irgendwann komplett den Verstand zu verlieren und auf der Geschlossenen zu Enden. Mein Verstand ist eigentlich soweit noch klar, bis auf die Paranoias.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: