logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Software: Paranormale Software
re[3]: Hemi sync
Energie-Sack * schrieb am 11. Januar 2010 um 9:22 Uhr (1543x gelesen):

Ich hab vor Jahren mal den sog. BrainWave Generator ausprobiert, den kann man im Internet als Shareware runterladen. Die Ergebnisse waren mal so, mal so. Wenn man selber nicht entspannt ist und meint, die Frequenzen machen das schon alleine, wird man nicht viel merken.

Es waren Presets von luzidem Träumen über Heilung bis hin zu Chakren-Ausgleich und -Stimulation dabei. Allerdings sind die Meisten halt von Usern gemacht und daher nicht alle 100% wirksam. So ein Generator erzeugt die Frequenzen direkt per Software-Synthie, daher gibt es keinen Qualitätsverlust. Allerdings muss der Kopfhörer richtig eingestellt sein damit die L und R Kanäle sauber getrennt sind, sonst ist das alles für die Katz. Und einigermassen hochwertig sollte er auch sein.

http://www.bwgen.com/


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: