logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Hemi sync
katzenhai2 * schrieb am 17. Januar 2010 um 1:38 Uhr (1459x gelesen):

HemiSync ist die Technologie, "Gateway experience" eine Audio CD-Reihe, um die verschiedenen, von Robert Monroe ausfindig gemachten "Fokus" der Wahrnehmung zu trainieren. Ich glaube in seinem ersten Buch steht etwas darüber.

Fokus 1 ist unser wacher Geist. Fokus 3 ein leicht entspannter Zustand, Fokus 21 nahe an der Einschlafgrenze usw. Es ist ein LERNPROGRAMM. Einfach nur anhören und OBE haben geht nicht. Du kannst ja auch nicht sofort Schlittschuhfahren, indem Du Dir passende Schühchen anziehst und lossegelst.
Es ist übrigens WICHTIG, daß Du dabei WACH bist. Das heißt, nachmittags anhören wenn man hochmotiviert ist, nicht abends müde kurz vor dem schlafen gehen. Wie soll das eigene Unterbewußtsein da was lernen? Man paukt ja auch kein Mathe für die Klassenarbeit am nächsten morgen abends im Bett. Das wird sonst ein Reinfall. Man soll bei dem Lernprogramm auch nicht einschlafen!

Eine OBE ist damit nicht garantiert, aber irgendein Erlebnis und seien es luzide Träume, die man besser kontrollieren kann. Letzteres konnte ich damit zumindest am Anfang gut erreichen. Mir war es möglich, nach dem Aufwachen sofort wieder kontrolliert einzuschlafen und dabei das Bewußtsein beizubehalten. Ich hatte aber nicht die Diszipliniertheit, die Lernreihe regelmäßig fortzuführen.

Im Netz (torrent) gibt es FLAC-Dateien dieser CD-Reihe. Die sind verlustfrei komprimiert und enthalten alle Frequenzen (DVD Größe für alle Audiospuren). Aber das ist rechtlich nicht erlaubt die runterzuladen!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.1.2010 1:50

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: