logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Neue OBE Methode!!!! (Testpersonen gesucht!)
proyect_outzone * schrieb am 1. Mai 2010 um 14:17 Uhr (2839x gelesen):

Jeder, der gerne OBEs macht oder machen will ist dazu angehalten diese neue Methode zu testen.

Erste Tests haben bei mir gezeigt, dass die Erfolgsaussichten unglaublich hoch sein dürften. Jedoch müssten auch andere die selben Ergebnisse haben. Bitte postet eure Testergebnisse als Antwort hierrein, egal ob gut oder schlecht!

Außerdem wüsste ich gerne was ihr für Erfahrungen mit Austritten WÄHREND des Vibrationszustandes hattet. Wer von euch ist tatsächlich WÄHREND der Vibrationsphase rausgekommen und wer erst danach?
-----------------
Grundlagen: Für diese Methode müsst ihr wissen, dass unsere Gedanken in zwei Schichten eingeteilt sind, eine sehr schnelle und leicht zu kontrollierende, mit der wir normalerweise denken und eine zweite deutlich schwerer zu kontrollierende aber auch erheblich schnellere schicht.

Weiterhin ist als Neuerung zu beachten, dass die optimale Austrittsphase nicht während der Vibrationen ist sondern erst danach (Falls Vibrationen überhaupt auftauchen, denn sie sind eigentlich entgegen der meisten Bücher einfach nur schädlich für den Versuch!).
----------------

###########
Die Technik
###########

Bei dieser Technik wird jetzt versucht teilweise oder nur mit der zweiten Schicht zu denken. Dadurch zeigt sich eine erheblich beschleunigte Entspannung und Zustandsannäherung.

Phase 1, Finden der 2. Schicht:

-Leg dich wie bei einem konventionellen OBE-Versuch entspannt hin und beginn von 1 bis 100 zu zählen. Wenn ihr bei 100 angekommen seid fangt wieder mit 1 an.

Phase 2, Trainieren der 2. Schicht:

-Versuch beim zählen nun jede zahl von einer anderen Stimme wiederholen zu lassen. Aber möglichst während die zahl noch gedacht wird und beide parrallel. Bei vielen von euch klappts sofort, bei anderen erst, wenn das Zählen anstrengend wird.

Phase 3, nur die 2. Schicht:

-Lass nun die zweite Stimme alleine zählen. Dies könnte knifflig werden, da die 2. Schicht schwer zu steuern ist, geh ggf. ab und an auf phase 2 zurück.

Schon beim ersten Trainieren dieser 3 Phasen müsstet ihr gelinde gesagt sehr gute Resultate bei dem Versuch haben, da dadurch die Konzentration aufrecht erhalten wird. Allein schon das Zählen mit der normalen Schicht bildet eine gute Konzentrationsmethode, aber zusammen mit den Effekten durch die konzentration auf die 2. Schicht wirds noch erheblich verstärkt.

Berichtet bitte davon ob es so ist und wie!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.5.2010 14:25

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: