logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Neue OBE Methode!!!! (Testpersonen gesucht!)
Lucidreamz * schrieb am 12. Mai 2010 um 22:27 Uhr (1628x gelesen):

Hoi.

Also ich habe jetzt ein bisschen damit herum experimentiert, allerdings auf meine eigene Art. Ich muss schon sagen, diese "2. Gedankenebene" ist ganz interessant. Einmal stand ich kurz vor einer OBE, wollte mir dann aber noch etwas Zeit lassen, weil ich so weit, wie noch nie in diese "ruhige Gedankenebene" eingetauch war, sehr angenehm, und darüber bin ich einfach eingeschlafen...

Danke dir!

Ich persöhnlich ermutige die OBE-Interessierten dazu das ganze mehr als Rätsel/Herrausforderung für das eigene Bewusstsein zu sehen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, anstatt nach einem "Backrezept" zu suchen, es ist ja schliesslich jeder anders. So manche Zusammenhänge, die ich mal als "gegeben" akzeptiert hatte, haben sich mit der Zeit als Illusion erwiesen...


sweet Dreams!


PS: Was den Vibrationszustand angeht, das ist schwer zu sagen, tendenziell ehr danach, aber es ging halt irgendwie ineinader über... Da es aber ja auch ganz ohne geht, ist die "Bedeutung" der Vibrationen wohl eigentlich ziemlich ungeklärt... Meisstens hab ich sie eigentlich, wenn ich irgenetwas Interessantes erfahre. Als ich z.B. zum ersten mal von diesen Kristallschädeln höhrte, und dann ein Foto von einem sah, hatte ich einen Schauer, man, das war echt ne intensive Erfahrung, fast schon ein kleines bisschen wie ein Dejavue...


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.5.2010 23:16

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: