logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) OBE: Astralebenen (*)
Positive Auswirkungen von Astralreisen
Lucidreamz * schrieb am 14. Mai 2010 um 23:50 Uhr (2116x gelesen):

Hay,

Ich habe mich anderweitig dazu verpflichtet, die (potentiell?) positiven Wirkungen von Astralreisen zu erforschen. Ihr hier seid da meine ersten Ansprechpartner. Bei meiner bescheidenen Hand voll Erfahrungen damit hab ich bis jetzt gar nicht explizit auf die Wirkungen z.B. auch auf das Wachleben geachtet, aber einmal hat es mir einen enormen "Boost" verschafft. Ich erinner mich auch mal etwas gelesen zu haben, von einem, der während einer Traumreise in ein Schwarzes Loch geflogen ist, und sich am Tag danach wie ein junger Gott gefühlt hat. Tja, und dann währe da noch ein Freund, der mir erzählt hat, das er nach einem besonderen Traum, bei dem er sich irgendwie in sich selbst hinein geboren hat, um Punkt 12 Uhr aufgewacht ist, sofort wach war und sich den ganzen Tag super fühlte. Ich hatte sowas auch schon allerding bin ich ein paar Sekunden befor um 7 der Wecker geklingelt hätte aufgewacht, war ebenfalls sofort hellwach und hatte einen sehr guten Tag...

Was fällt euch dazu ein?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.5.2010 23:59

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: