logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re[5]: Positive Auswirkungen von Astralreisen
Harlekin * schrieb am 21. Mai 2010 um 9:09 Uhr (1637x gelesen):

Was meinst du mit "krude Vorstellungen" ?
Zu dem unseriösen/unruhigen Eindruck, den Telekinesekennende machen, kann ich nur sagen,
dass es normal scheint so rüber zu kommen, da solche Menschen nun mal, aus meiner Erfahrung, viel Zeit mit magischer Arbeit verbringen und gleichzeitig in dieser und anderen Welten
unterwegs sind; es ist ihr Alltag. Daher strahlen sie teilweise etwas Sonderbares bis hin zum
Beängstigenden aus.
Wer nu wirklich Kenntnisse hat, lernt man mit der Zeit rauszufinden. Es ist wie bei der Menschenkenntniss Übungssache und (Lebens-) Erfahrung. Jedoch wird niemand, der schlau genug ist, anpreisen, was er alles kann. Aber auch jene, die mit hoher Magie Arbeiten sind oft
Einzelgänger, die wenigstens ab und zu nach Austauschmöglichkeiten suchen; auch um sich
weiter zu entwickeln. Und diese müssen ja auch erst mal kleine Info´s in den Raum werfen, um
entsprechende Ansprechpartner zu finden.
Ja, Astralreisen können heilen, wie auch bei Schamanen bekannt ist. Je nach Krankheit ist es
eine bis zu Jahre lange Arbeit und wird erlernt, in dem man mit Selbstheilung beginnt.
Jeder hat so wenigstens kleine physische und/oder psyschiche Probleme, an denen man
sozusagen im Selbstversuch entgegentritt.
Beispiele von mir möchte ich hier jedoch nicht nennen, da es sehr persönlich ist.
Zu deinem Beispiel mit dem Psychiater möchte ich sagen, dass es sicher derart möglich
ist zu arbeiten. In dem er sich fragte, was er selbst damit zu tun hat, gab er eine Erklärung,
die eine Abkürzung seiner Gedanken und Arbeit darstellt. In Wirklichkeit steckt viel mehr
Arbeit dahinter! ZB hat er beim Durchlesen gleichzeitig viele Schritte bedacht und zwar in
dem er Fragen aus Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart und dem, was nicht ist zu jeder
einelnen Person bedacht/berechnet und eine Verbindung zwischen allen hergestellt und
diese wieder gelöscht und anschließend neu verbunden hat; natürlich alles in Gedanken.
Es ist eine schöne Arbeit, die man vergleichen kann mit "zwischen den Zeilen lesen":
auch hier schaut man beim Lesen in verschiedene Zeiten und Welten; und bei einiger
Übung in viele gleichzeitig. Wenn ich zB eine Zeitung lese, sehe ich den Inhalt des Textes,
gleichzeitig lasse ich durch ihn Fragen beantworten über das, was mich grade beschäftigt
und was ich heute koche, und kriege zusätzlich Info, was meine Familienmitglieder und
Freunde machen/ ob es ihnen gut geht; und noch vieles mehr. Das alles geschieht und
erfahre ich gleichzeitig und verwende es direkt und später so wie ich es brauche. Das hört sich
kompliziert an, ist aber nach Jahren wie ein Spiel und kann große Freude und Erfüllung
bewirken. Es entstehen hier neue Kraftquellen, aus denen man schöpfen kann, und die man
gern weitergibt, da auch das wiederum Freude bringt, anderen und sich selbst zu entwickeln.
***Magie ist die Wissenschaft und die Kunst, Wechsel in Übereinstimmung mit dem Willen zu bewirken***Aleister Crowley

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: