logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Positive Auswirkungen von Astralreisen
Energie-Sack * schrieb am 17. Mai 2010 um 19:24 Uhr (1601x gelesen):

Da man bei einer OBE mit einem seiner Energiekörper unterwegs ist, macht es Sinn dass dieser auch von der OBE beeinflusst werden kann. Das spürt man dann später auch, z.B. haben sich bei mir nach einer OBE die Chakren über den Tag entlang sehr angenehm angefühlt. Aber nicht jeder fühlt auf die Chakren. Vielleicht merkt derjenige nur dass er einfach gut drauf ist, entspannt, energetisiert oder was auch immer. Genauso glaube ich dass man sich unter gewissen Umständen energetisch auslaugen kann, und dann ist man eben matt und schlecht gelaunt.

Es wird ja oft gesagt, dass Energiearbeit um ein Vielfaches einfacher ist wenn man ausserkörperlich ist. Da gibt es sogar Leute die einem dabei helfen können. Das könnte sich dann durchaus eindrucksvoll auf das tägliche Leben auswirken. Selber habe ich sowas allerdings noch nicht miterlebt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: