logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: OBE diese Nacht und erinnung an einen neuen Versuch
Sonnenseele schrieb am 11. August 2010 um 15:00 Uhr (1328x gelesen):

... also ich schlag einfach vor, das du das machst wonach es dir eben genau zu der zeit ist.
wenn du nur abhängst mach das und wenn du was machen willst mach was. aber was echt gut wäre, ich meine um das ganze mal ein wenig auszubauen.
das du dich wirklich ca. nee halbe stunde konzentrierst.
sagen wir so 19:30 -20:00 ca.ich denke du wirst das dann auch merken-irgendwie-
ich hab keine ahnung wie lang ich brauche bis es klappt,
manchmal bin ich ruck zuck draussen und dann wieder dauert es einfach 15 minuten.
aber das ich dich finde -dürfte eigentlcih klappen-zumindest war ich letzten mal ja echt scheinbar nah drann
;-))
Lg sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: