logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: OBE diese Nacht und erinnung an einen neuen Versuch
tom schrieb am 15. August 2010 um 16:05 Uhr (1302x gelesen):

hallo sonnenseele

ja ich hatte daran gedacht! ;) ich war nicht im selben raum wie letztes mal. kA weshalb es diesmal neblig war. ich hatte mich konzentriert ca. 30 minuten komnzentriert konnte aber keine Präsenz klar wahrnehmen. was im nachhinein ja sinn macht. ich hatte einzig ein paar mal das gefühl, ich sehe ein "Knistern" in der Luft. ich muss sagen, dass ich mich nach dieser halben stunde sehr gut gefühlt habe, kA warum, aber ich fühlt mich energetisch echt aufgeladen. dachte deshalb vielleicht hätte ich dich einfach nicht gesehen.....

also von mir aus können wir das gerne nachmals versuchen. ich bin nächsten Mittwoch in den Ferien. wie wärs mit dem Mittwoch in 10 Tagen?

lg

tom


> hallo tom,
> weiss nicht ob du gestern bei der sache warst.
> zur rechten uhrzeit.
> ich war gestern nicht so recht konzentrationsfähig.
> keine ahnung warum, ich war zwar aus dem körper drausen, aber es war alles so neblig.
> ich war komischerweise wieder in dem gleichen raum, wie beim letzten mal.
> hm, ?
> ich hatte igendwie nur deinen kopf gesehen erst sitzend und dann bist du rum gelaufen ich stand immer wieder direkt vor dir - ?? oder sonst wem -? ;-) und es war als wenn du manchmal durch mich durch gegangen wärst.
> hatte nicht den eindruck das ich bemerkt wurde.
> und bin auch schon wieder daheim gewesen.
> es war so neblig !
>
> aber keine ahnung wie gesagt - ob das so richtig war
>
> lg sonnenseele


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: