logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: OBE diese Nacht und erinnung an einen neuen Versuch
Sonnenseele schrieb am 11. August 2010 um 14:26 Uhr (1330x gelesen):

... hallo tom,
hast du noch energie übrig heute nochmal einen versuch zustarten das wir irgendwie "zusammen kommen" in der astralebene?

deine geschicht hört sich klasse an du hast halt ein zeitfenster druchschritten, das kommt vor, kenne ich auch.
meistens ist dann da irgenwas "auszurichten".
meist hats irgendwas mit dir "indirekt" zu tun.
ich weis des hört sich jetzt stark nach "reie in die vergngenheit " oder was zukunft .. an. ahh keine ahnung.
Jedenfalls gibt es in jedem bewusstsein zeitfenster die man öffnen und schliessen kann.
bei den meisten menschen öffnen die sich haltmal so - ohne gezielte steuerung.

ich habe bei kranken menschen sowas schon oft erlebt.
gerade nach traumatas oder psychosen fallen menschen in irgendwelche zeitfenster und dann meinen sie ihr leben passt nicht mehr.

des ist aber im grunde ganz einfach, man kann sie wieder zumachen ;-))

aber in deinem fallwürde ich sagen - ein wertvolles geschenk.
oder du hattest ein extrem emotionales durcheinander am tag davor, dann passiert dasmit den zeitfenstern auf meiner erfahrung auch.

geb malnoch bescheid ob dir so 20:00 für ein Astraldate passt. Fokus einfach - finden treffen - wahrnehmen.
LG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: