logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE: Forschen und Warten
yen xi * schrieb am 24. September 2010 um 21:06 Uhr (1688x gelesen):

> soll das heißen,dass ein irrer während einer obe in mein zimmer vorbeischaut...

# Nein, eigentlich nicht. Die Optionen noch einmal zusammengefasst:
a) Wahrnehmung = durch dich unterbewusst geformte Einbildung
b) Wahrnehmung = Gegenwart eines gegenwärtig physisch existenten Menschen
c) Wahrnehmung = Gegenwart einer rein astralen Existenz

Ich fand nach dem ersten Bericht, dass es nach a) klingt, vermengt mit einer sensitiven Grundstruktur. Das ist bisher meine Vermutung auf Grund meiner Erfahrung und meiner Interpretation.

Ich würde weitere Nachforschungen anraten. Die sehen zum Beispiel so aus: weiter neugierig bleiben, aber nichts erzwingen. Tagsüber hin und wieder daran denken, die Person bei der nächsten Gelegenheit im Traum etwa zu fragen: "Wer bist du / woher kenne ich dich?" Die Frage geht - bewusst gedacht - erstmal bereits telepathisch an den Adressaten. Weiterhin wirst du bei der nächsten Gelegenheit dann mit höherer Wahrscheinlichkeit daran denken, eben diese Frage zu stellen. Beobachte die Person auch genau und spüre dabei in dich, was du von ihr fühlst.

Bis du nicht mehr weißt, wirst du wohl nur geduldig abwarten können. Das tun wir OBEler zum teil Monate oder Jahre - bis sich plötzlich und unvermittelt wieder ein Puzzleteilchen ergibt und das große Ganze um ein weiteres Fragment ergänzt oder verfeinert.

Wenn du dann mehr weißt, schreib's ruhig hier hin. Eine selbstgeschaffene Traumgestalt lässt sich mit etwas Erfahrung recht schnell erkennen. Ebenso auch andere Bewusstseinsqualitäten.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: