logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: geisterfreund is weg :D
DrAtmo * schrieb am 25. November 2010 um 0:09 Uhr (1708x gelesen):

also meine ersten beiden OBE´s haben jeweils ca. 1 Woche nachgeklungen so vom Feeling her und der Energie die ich dadurch bekommen habe, also ich hab mich danach gut gefühlt wenngleich die erste OBE mich ziemlich verängstigt hat. Kommt ja auch nicht alle Tage vor dass man sich plötzlich wach auf einer anderen Seinsebene befindet, losgelöst vom Körper irgendwie. Die zweite war dann aber schön, interessant und ich habe angefangen herumzuforschen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: