logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: OBE: Forschen und Warten
sayya * schrieb am 24. September 2010 um 22:01 Uhr (1637x gelesen):

wo wir gerade dabei sind. ich denke mal, dass er villeicht fabian heißen könnte. es ist sehr komisch und falls mir jemand nicht glaub, ich kann hunderte beweise per pm schicken, dass ich von diesem namen verfolgt werde^^ egal was ich mache, immer kommt irgendwo fabian vor. dieser name ist überall. ich hab einen test zum spaß gemacht wie mein ehemann heißen wird und dreimal dürft ihr raten: genau ,Fabian wird er heißen.
es ist sehr komisch, vorher hatte ich nicht viel mit diesem namen zu tun, ich stand nur mal auf einen, der so hieß, ist aber 3 jahre her^^ kann es sein, dass diese "aura" damit zeigen möchte ,dass sie so heißt?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: