logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[5]: Mein erstes Erlebnis nach vielen Jahren..
proyect_outzone * schrieb am 5. Februar 2011 um 13:14 Uhr (1944x gelesen):

Das Lampe Fuchteln wird wohl das Sehen deiner Aura gewesen sein. Das sieht etwa so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=A9-5e0ASzTw

Und der Blitzeffekt wird wohl durch das plötzliche aufwachen hervorgerufen worden sein. Da kommt es schnell zu lustigen Umgebungsveränderungen, die für einige Sekunden sichtbar sind. Ist ebenso eine übersinnliche wahrnehmung. Hier ein Beispiel, wie es häufig vorkommt:

http://www.youtube.com/watch?v=zrppMSaOsv8

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: