logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Mein erstes Erlebnis nach vielen Jahren..
Peppinchen * schrieb am 6. Februar 2011 um 16:33 Uhr (1941x gelesen):

Ich habe solche Lichtblitze mal in folgender Verbindung erlebt: Ich wachte auf (dachte ich, aber im Nachhinein hat sich heraussgestellt, dass ich in einer OBE war). Ich wachte also auf und befand mich in meinem Bett. Ich dachte noch: "ach, ist der Fernseher schon aus?!" (Ich hatte ihn auf Timer gestellt). Ich ging mit dem Oberkörper nach vorn, da ich die Fernbedienung unter meinem Rücken spürte, ich wollte sie hervorholen. (Es war alles total real für mich, ich dachte wirklich, ich sei wach).
Doch dann schlug mir jemand 5 x schnell hintereinander feste auf die Schulter. Ich erschrak fast zu Tode und schrie wie am Spieß. Während ich schrie, saß ich im Bett (mein Astralkörper) und erlebte die Rückkehr einer OBE. Ich riss die Augen auf (das 3. Auge) und sauste, wie in einer Achterbahn, die rückwärts fährt, nach hinten und sah rechts und links von mir helle Lichtblitze. Sie zischten nur so an mir vorbei. Das ganze ging meiner Meinung nach ca. 4-5 Sekunden und dann war ich wieder in meinem Körper.
Ich sagte dann nur: "Leute, was macht ihr mit mir? Ich habe mich total erschreckt (das Hauen auf meine Schulter)".

Bei der Rückkehr einer OBE kann man also durchaus Lichtblitze erleben, wie du ja schon von den anderen gelesen hast (meist noch mit Geräuschen dabei). Außergewöhnlich ist bei dir allerdings, dass du die Lichtblitze nicht nur mit deinem 3. Auge gesehen hast, sondern auch nachher, nachdem du aufgewacht bist. Ich würde mir da allerdings nicht so große Gedanken drum machen, vielleicht waren es einfach nur Nacheffekte der OBE.

LG,Peppinchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: