logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[7]: Mein erstes Erlebnis nach vielen Jahren..
proyect_outzone * schrieb am 5. Februar 2011 um 14:19 Uhr (1758x gelesen):

Die Farben der aura können verschieden sein, sie ziehen jedoch allesamt langsam übers sichtfeld.

Wenns wesentlich schneller von statten ging als auf dem vid, war es was anderes. Sehr Ungewöhnlich währe es allerdings, wenn du dden Lichtschein der blitze selbst schon vor dem Öffnen der Augen durch die Augenlieder gesehen hättest. In diesem Fall kann ich dazu nichts weiter sagen, da mir sowas gänzlich unbekannt ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: