logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re: Mein erstes Erlebnis nach vielen Jahren..
kaya * schrieb am 4. Februar 2011 um 13:26 Uhr (1886x gelesen):

hey!

ich weiß nicht genau was die blitze bedeuten sollen.aber ich habe sie auch schon erlebt,als ich "zurück" gekommen bin. bei mir sind sie einmal quer durch ganze zimmer geknallt, weshalb ich mir auch ehrlich nicht ganz sicher bin ob ich da nun schon wirklich wach war.

auf jeden fall finde ich es doch sehr faszinierend wie sehr sich die phänomene bei verschiedenen personen gleichen, was ja dafür spricht das astralreisen real sind, was auch immer real auf dieser ebene heißen mag

die blitze, ist eine art bildliche übersetzung für energie die bei den erlebnissen frei wird oder ist es gar wirklich echte energie, ich weiß es nicht...

viele grüße kaya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: