logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
nach den OBE kann ich nicht klar sehen, warum?
fleur-de-lys * schrieb am 31. Mai 2011 um 12:28 Uhr (2301x gelesen):

hallo ihr lieben,
wie von meinen letzten postings wisst, kann ich eine obe so ca 1mal die woche auslösen. ich stehe immer in mir selbst auf, oder rolle moch heraus, vorher das bekannte "rauschen" im kopf. wenn ich abgelöst bin, fühlen sich die bewegungen natürlich immer viel leichter an als im körper an, so kann man ja auch durch wände etc gehen. ich habe nur ein problem. mein zimmer sieht immer ganz genau so aus wie mein zimmer aus, wenn ich OB bin, ich öffne dann die türe und finde mich dann aber plötzlich schon beim herausgehen aus meiner wohnung an ganz anderen orten wieder, das heißt, ich erkenne die reale welt nicht mehr. wie gerne würde ich auch einmal in der realwelt außerkörperlich sein und nicht jedes mal in einen luziden traum gelangen, wo dann auch nichts mehr logisch ist und welcher immer verwirrender wird. ich würde gerne wissen, wie ihr das so habdhabt. gibt es eine möglichkeit, sich auch in der stofflichen welt zu bewegen? wie macht ihr sowas??? bin dankbar für jede antwort!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: