logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

klar eine linie fahren
fleur-de-lys * schrieb am 22. Juni 2011 um 0:52 Uhr (1872x gelesen):

hallo ihr,
sorry, ich konnte leider die letzte zeit nicht ins netz.
"nach den obes nicht klar sehen" ist eigentlich so gemeint, dass ich nach dem austreten aus dem körper in meinem zimmer bin, wenn ich aus diesem heraustrete ist plötzlich alles verwirrt, konfus, verschwommen. ich hab mich tatsächlich ein wenig blöd ausgedrückt. deswegen auch der eindruck, ich könnte mental nicht klar eine linie fahren, nicht einmal in nem tread.eigentlich funktionierte das bisher immer ganz gut...naja wenigstens hatte ich in deutsch immer ne eins. danke trotzdem.....
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.6.2011 0:55
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.6.2011 0:57
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.6.2011 1:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: