logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: nach den OBE kann ich nicht klar sehen, warum?
Pucci * schrieb am 1. Juni 2011 um 8:55 Uhr (1905x gelesen):

Was hat denn jetzt die Überschrift mit Endfrage im Text an sich zu tun? Und welche Frage ist denn jetzt wichtiger?

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen den beiden Fragen. Oder eventuell doch?

Denn das mit dem "irgendwo starten" und dann "doch woanders landen" scheint ja (wie im Posting eben auch) nicht gerade atypisch für Dich zu sein. Dieses "sich verzetteln" eben und geistig "wild treiben lassen".

Mich wundert das also nicht, dass Du nicht in der Lage bist die Kontrolle über Deine "Erlebnisse" zu behalten und gezielt "auf den Punkt zu kommen", wenn Du schon nicht einmal in einem Thread klar eine Linie fahren/einhalten kannst.

Das typische "der Geist ist bereit, aber das Fleisch schwach"(frei nach Wyclif übersetzt, um das Wort "Wille" zu vermeiden, denn mit Wille hat das wenig zu tun)-Problem.

Es ist bei Dir nicht mal ein Problem von "aufgeben", sondern eher ein Problem von "zu viele Versuchungen", zu viele "Möglichkeiten" im Kopf.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: