logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Beinahe OBE?
Fardumin * schrieb am 5. November um 0:18 Uhr (68x gelesen):

Ich war mal mit einigen Freunden aus Trinken, dies bestand Hauptsächlich aus Wein weil wir in Frankreich ne Woche Urlaub machten. Der Wein hatte richtig gut geschmeckt und ich hatte wirklich zuviel getrunken, da ich vorher noch nie Betrunken war, (Musste halt meistens Auto fahren daher), kannte ich dieses Gefühl bisher auch nicht.

ich merkte förmlich wie mir der Alkohol zu Kopf stieg, ich wollte die Bewusstseinsveränderung durch den Alkohol aber nicht zulassen und kämpfte dagegen an. Folge davon war das ich auf einmal ein doppeltes Bewusstsein hatte, sowas wie bei einer OBE nur halt im selben Körper, also hatte ich jetzt ein Bewusstseins getrübten Teil durch den Alkohol und einen klaren wachen, mit dem ich mich selbst beobachten konnte was der Alkohol mit meinen Bewegungsabläufen machte, laufen, Hand Augen Koordination war alles ungewohnt Scheisse, habs dennoch bis zum Haus und dann ins Bett geschafft.

Hattet ihr auch schonmal sowas merkwürdiges beobachtet oder ist das normal, wenn man Betrunken ist, das ihr euch noch gut daran erinnern könnt keinen Filmriss habt oder ähnliches?



zurück


Diskussionsverlauf: