logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Beinahe OBE?
Anii * schrieb am 17. November 2018 um 12:02 Uhr (369x gelesen):

Hallo :) Ich denke auch, dass es eine Bewusstseinserweiterung oder eine Bewusstseinsänderung war.
Ich war auch schon mal betrunken, aber nicht so betrunken, dass ich nicht mehr wusste, was ich tat. Und das, was hier beschrieben wird, habe ich auch so empfunden. Mein Verstand funktionierte noch, die Reaktionsfähigkeit, das Gleichgewichtsgefühl, überhaupt das Ich-Gefühl war durch den Alkohol verändert.

Bei einer OBE bin ich hell wach und mit allen Sinnen draußen - außerhalb meines Körpers. Es liegt keine Sinnestrübung vor.

Liebe Grüße

Anii

zurück


Diskussionsverlauf: