logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Beinahe OBE?

OutofMind * schrieb am 5. November 2018 um 11:29 Uhr (365x gelesen):

haha ja das kenne ich auch ;-) sehr cool, oder?

das ist unser tieferes Bewußtsein, das hören wir nicht immer aber es ist immer da!

hattest Du denn das Gefühl, "neben Dir zu stehen" UND gleichzeitig auch die körperliche, z.B. optische Wahrnehmung dazu? Weil wenn nicht, dann war es eine Bewußtseinsverlagerung innerhalb deines Körpers,

und wenn doch, dann war es eine AKE, schau mal hier ist es
erklärt
https://youtu.be/WzHOunpa7K8

das Video liefert die bis jetzt beste Erklärung die ich kenne! Lohnt sich zu schauen, danach kannst du dir immer selbst erklären, was was war!


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.11.2018 11:30



zurück


Diskussionsverlauf: