logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Schlafparalyse sexuelle Erfahrung
dan101 * schrieb am 25. August um 2:28 Uhr (264x gelesen):

Ich hatte schon früher Schlafparalyse. Die ersten Male waren sehr gruselig dich als ich anfing mich damit zu beschäftigen empfand ich es nur noch relativ schlimm da ich wusste es ist eine Illusion.

Seit einiger habe ich allerdings eine völlig andere Erfahrung gemacht. Und zwar fühlte ich statt einer kalten und grauenvollen Energie eine warme und sexuell stimulierende Energie aber doch sehr fremd. Allerdings bezog sich das Gefühl nicht auf mein Geschlechtsorgan sondern es floss unten in meinen Körper rein und durch mich hindurch und rauschte immer stärker durch mich hindurch und fühlte sich an wie ein orgasmus nur am ganzen Körper. Zunächst war es sehr befremdlich daa mir eine fremde Präsenz so intim nah kam und quasi in mich eindrang (so fühlte es sich an schwer zu beschreiben) doch es war so angegeben und erregte mich, dass ich die paralyse einfach geschehen ließ. Ich träumte aber war bei vollem Bewusstsein. Als ich aufwachte war ich etwas verwirrt. Das verrückte was ich konnte die Erfahrung nach dem aufwachen im Bett fortführen. Ich machte die Augen zu und die Energie floss wieder in mich hinein und es war sehr belebend und sexuell. Ich konnte aber niemanden sehen. Danach fühlte ich etwas Scham und Unbehagen.

Mit was hab ich es hier zu tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.8.2019 2:29

zurück


Diskussionsverlauf: