logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Schlafparalyse sexuelle Erfahrung
Annekatrin * schrieb am 14. Februar 2020 um 10:53 Uhr (779x gelesen):

Wahnsinn, endlich jemand der auch solche Erfahrungen macht. Mir geht es auch seit Mitte 2019 so. Es geschieht ganz spontan und folgt auch keinem Rhythmus, mal hab ich das in einer Nacht 2 bis 3 mal, dann geschieht wieder nix und nach einigen Wochen geht's wieder los. Am Anfang hatte ich auch etwas Angst weil ich nicht wusste woher das kommt,es fing immer mit einer Welle aus Energie an die meinen ganzen Koerper flutet, das ging immer hoch und runter, dann kamen Orgasmus ähnliche Zustände die auch nicht nur auf den Intimbereich bezogen waren, sonder überall, aber nicht so intensiv. Als ich dann meine Angst verloren habe und mich mal ganz bewusst darauf eingelassen habe, da war es auf einmal unglaublich intensiv, es fühlte sich an wie ein Ganzkörperorgasmus bis in jede Faser meines Körpers, ich hatte das Gefühl zu explodieren, einfach unglaublich, sowas habe ich noch nie gefühlt. Seit dem genieße ich es immer und lasse echt los wenn es wieder geschieht. Als ich heute früh einmal kurz wach wurde, da hab ich ganz bewusst darum gebeten und tatsächlich ist es innerhalb von einer Stunde wieder zwei mal passiert, das hab ich zum ersten Mal so ausprobiert. Jetzt da ich keine Angst mehr davor habe und mich richtig darauf einlassen kann, ist es wirklich sehr angenehm und ich freue mich immer wieder aufs Neue darauf. Ich bin überrascht wie wach und klar ich dabei bin, ich kann mich sogar körperlich bewegen, also kann es wohl keine Schlafparalyse sein, vermute ich zumindest, denn ich fühle absolut keine Lähmung, ich spüre nur Energie die mich entweder immer flutet oder sich auch mal gefühlt wie eine Decke auf mich legt. Hände hab ich dabei aber nicht gespürt oder einen Körper und gesehen habe ich dabei auch nie was. Kurz vor einer Astralreise hab ich aber auch schon ganz bewusst Hände an meinem Körper gespürt, diese haben mir aber eher aus dem Körper geholfen, zumindest kam es mir so vor, nach dem Austritt war ich aber ganz alleine in meinem Zimmer.
Nach solchen Erlebnissen wie heute morgen spüre ich dann tagsüber auch immer mal gelegentlich eine leichte Energie die mich durchzuckt, sehr angenehm aber ohne Erregung.

zurück


Diskussionsverlauf: