logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Noch ein Bericht
Dreamcatcher * schrieb am 6. Januar 2021 um 21:57 Uhr (273x gelesen):

Danke Beremund!

Sehr schöner Bericht. Wer sagt dass unsere Urahnen gottlose Wilde wären? *lach*
Ich war immer der Meinung dass die nordischen Völker zwar ein "wildes" Leben führten, weil es einfach klimatisch geschuldet war aber sie dennoch erhabene Kulturen waren. Die Römer haben so einige Völker als barbarisch und wild betrachtet die nicht in ihr "gesittetes" Weltbild gepasst haben. Aber wie du schon meintest...wer kennt schon wirklich die Geschichte. Und so eine OBE die du hattest ist wie ich finde sehr kostbar, auch wenn wissenschaftlich nicht verifizierbar, aber eine OBE ist ja wissenschaftlich auch nicht anerkannt ;)))


Das Räuchern finde ich sehr interessant, insbesondere Wacholder hat mir mal ein Alt-Yogi erzählt, dass er Astralreisen hervorrufen soll. Hast du unmittelbar nach den Räucherungen das Erlebnis gehabt?
Möchte ich auch mal ausprobieren, muss mal Wacholder sammeln gehen :)))

Frohes Neujahr nachträglich!
Dreamcatcher

zurück


Diskussionsverlauf: