logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Noch ein Bericht
Beremund * schrieb am 8. Januar 2021 um 5:12 Uhr (283x gelesen):

Hallo Dreamcatcher,

Nein, räuchern hat bei mir noch nie eine OBE hervorgerufen. Ich habe aber den Eindruck, dass der Rauch von Beifuß einen tiefen und erholsamen Schlaf begünstigt - so etwa wie Baldrianwurzel-Tee.

Ich nehme immer die getrockneten Beeren. Man kann auch jetzt wo so viele Tannen auf dem Müll und auf der Straße landen sich mit Tannenzweigen eindecken und die Nadeln räuchern. Passt auch sehr gut in die Jahreszeit und Rohmaterial ist reichlich da.

Du hast vollkommen Recht - die Römer hatten ihre eigenen Komplexe mit Imperium und so. Wie wir das heute aus Amerika auch kennen. Deren Verhältnis zur Wahrheit historisch und aktuell ist, sagen wir mal, opportunistisch. ;)

Liebe Grüße,

zurück


Diskussionsverlauf: