logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: W
Dreamcatcher * schrieb am 10. November 2016 um 11:22 Uhr (4358x gelesen):

hallo Nadine

ja da hast Du völlig recht, sehe ich genau so...

wenn die forenadministration das grüne licht für eine umstellung gibt, dann wäre ich auch mit an board. hab ne zeitlang webdesign gemacht, da könnte ich an dem aussehen basteln ;)))

aber ich denke, sobald das ok kommt, dass es noch länger dauern könnte...so eine umstellung ist keine 1-tag-geschichte

aber gesagt, bin mit an board...und ja so eine baumstruktur ist halt was nostalgisches aber (leider!) nicht mehr zeitgemäß

liebe grüße
DC

zurück


Diskussionsverlauf: