logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort John Sinclair: John Sinclair
Geisterjäger
coonschens schrieb am 11. März 2005 um 9:01 Uhr (1150x gelesen):

hi,

geisterjäger erinnert mich immer an den satz: ihhhh es hat mich vollgeschleimt!

geisterjäger.....ein jäger der geister jägdt ;)


> Für div. Forschungen und Erfahrenaustausche bin ich auf der Suche nach von Geistern, Dämonen, Poltergeistern und Hexen verfolgter Betroffener.

** dämonen? poltergeister? geister? und hexen in einem atemzug?
weißt du denn nicht, dass z.b. hexen dich nicht wirklich angreifen können. es liegt doch an einem selbst. man wird durch solche *angriffe* bestens geschult, sofern einem das bewußt sein sollte, dass es denn ein angriff ist.
und man kann es wandeln in einen fairen wettbewerb. ein training.
geister.....was sind denn geister für dich?

>Solltet Ihr also ein derartiges problem haben und dies ein für alle mal "ausmerzen" wollen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

** du versprichst viel.....kannst du das wirklich halten?



>Bitte nur absolut ernstgemeinte Anfragen und keine Hirngespinste!

** wie unterscheidest du ernstgemeinte anfragen und hirngespinste? woher weißt du, dass es ernst ist? und woher weißt du dass es hirngespinst ist?

>Ich kläre zu 100% seriös auf und helfe hier gerne weiter.

100% immer?....?????

> Sollte eine Anreise von Nöten sein sind lediglich die Unkosten zu tragen.

** ah den text hast du inzwischen geändert;)

>Ich verfüge über das "dritte Gesicht! seit Geburt an und habe schon vielen Betroffenen helfen können.

drittes gesicht? euer durchlaucht, welch helden haben wir denn da empfangen?

> Auf Eure Probleme freue ich mich! (Habt Ihr so sicherlich auch noch nicht gelesen :-))

**nie nicht:)

wenn du so gut bist, warum arbeitest du dann nicht in diesem beruf....bei den bekannten stellen?

li grü
coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: