logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Geisterjäger gesucht und gefunden
The Ghostbusters schrieb am 18. Februar 2005 um 17:08 Uhr (1069x gelesen):

> Hallo!
> Für div. Forschungen und Erfahrenaustausche bin ich auf der Suche nach von Geistern, Dämonen, Poltergeistern und Hexen verfolgter Betroffener. Solltet Ihr also ein derartiges problem haben und dies ein für alle mal "ausmerzen" wollen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Bitte nur absolut ernstgemeinte Anfragen und keine Hirngespinste! Ich kläre zu 100% seriös auf und helfe hier gerne weiter. Sollte eine Anreise von Nöten sein sind lediglich die Unkosten zu tragen. Ich verfüge über das "dritte Gesicht! seit Geburt an und habe schon vielen Betroffenen helfen können.
>
> Auf Eure Probleme freue ich mich! (Habt Ihr so sicherlich auch noch nicht gelesen :-))
>
> Profiler

Hallo Profiler
Ich verfüge über die Kraft der drei blasen und kann über die Strasse Pissen.............na und ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: